• Jobs Job bei RheinCargo GmbH & Co. KG

Disponent für Zuglaufüberwachung (w/m)

RheinCargo GmbH & Co. KG

Köln

Einkauf / Logistik

Köln

Disponent für Zuglaufüberwachung (w/m) RheinCargo GmbH & Co. KG Köln Steuerung und Überwachung von Regional- und Fernverkehren sowie in grenzüber-schreitenden Verkehren.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Gemeinschafts­unternehmen Der Häfen Und Güterverkehr Köln Ag Und Der Neuss-düsseldorfer Häfen Gmbh & Co Kg Als Einer Der Bedeutendsten Binnenhafenbetreiber Europas Und Deutschlands Größte Private Güterbahn Bewegen Wir Jedes Jahr Mehr Als 50 Millionen Tonnen Fracht Für Unsere Kunden Wir Suchen Im Fachbereich Eisenbahnlogistik Einen Disponenten Für Zuglaufüberwachung (w/m) Ihre Aufgaben: Steuerung Und überwachung Von Regional- Und Fernverkehren Sowie In Grenzüber-schreitenden Verkehren Administrative Aufgaben Wie Z B: Erstellung Von Betriebslagemeldungen Trassenbestellungen Schadwagenmeldungen Statistische Dokumentation Der Betriebsleistungen Statusmeldungen An Kunden Notfallmanagement Fachlichen Anforderungen: Kaufmännische Und/oder Technische Ausbildung Oder Weiterbildung Im Bereich Verkehr Und Logistik Gute Kenntnisse In Ms Office Insbesondere Ms Excel Berufserfahrung Im Bereich Disposition Vorzugsweise In Der Transportbranche Technische Kenntnisse Zu Güterwagen Sowie Berufserfahrung Im Bereich Eisenbahn Von Vorteil Persönliche Anforderungen: Dispositionstalent Fähigkeit Sich Auch In Komplexen Situationen Schnell Einen überblick Zu Verschaffen Selbstständiges Zuverlässiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Lösungsorientiertes Denken Und Handeln Kreativität Bei Der Problemlösung Kostenbewusstsein Wirtschaftliches Handeln Teamfähigkeit Flexibilität Belastbarkeit Ausgeprägte Kundenorientierung Bereitschaft Zum Erwerb Bzw Erweiterung Von Eisenbahnspezifischem Wissen Durch Eigenständiges Lernen Und Fortbildungsunterricht Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Sowie Selbstständiges Und Eigen­verantwortliches Arbeiten In Einem International Agierenden Und Expandierenden Unternehmen In Einer Pulsierenden Großstadt Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Disponent Disponentin Disposition Kaufmann Kauffrau Disponent Für Zuglaufüberwachung (w/m) Steuerung Und Überwachung Von Regional- Und Fernverkehren Sowie In Grenzüber-schreitenden Verkehren Köln

Disponent für Zuglaufüberwachung (w/m)
   RheinCargo GmbH und Co. KG (Köln)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
   Herberholz GmbH (Ennepetal)

Elektriker als Hausmeister Technische Anlagen und Gebäude (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Kaltenweide)

Head of Application Engineering / Technical Sales Support (m/f/d)
   MÜPRO Gruppe (Sonnenberg)